Ticket-Hotline: 069 13 40 400

10.03.2022 | Theater

Vorverkauf ab April hat begonnen

Die kleine Zauberflöte, Urmel aus dem Eis, Rigoletto und vieles mehr sind nun im Verkauf

Aschenbrödel verabschiedet sich nach nahezu 50 Vorstellungen und gibt die Bühne frei für Professor Tibatong und seine sprechenden Tiere, die das „Urmel aus dem Eis“ in ihre Familie aufnehmen. Pünktlich zur Osterzeit kehrt dann auch wieder Papageno auf unsere Bühne zurück mit einigen wenigen Vorstellungen unserer traditionellen Aufführungsserie „Die kleine Zauberflöte“. Im Abendprogramm haben wir zwei zusätzliche Vorstellungen unseres Dauerbrenners „Sugar - Manche mögen's heiß“ eingeschoben. Zum 150-jährigen Bestehen des Palmengartens präsentieren wir zwei wunderschöne Konzerte „Musik unter Palmen“ und das „Rosen und Lichterkonzert“. Und es gibt 4 Jubiläumsaufführungen unseres erfolgreichen Opernschauspiels „Rigoletto“.

Tickets für alle Veranstaltungen bis Mitte Juni sind ab sofort buchbar.

Ein wenig Geduld brauchen hingegen noch die Fans von "Emil und die Detektive". In Anbetracht der andauernden Unsicherheit in Bezug auf die weitere Entwicklung der Corona-Situation, können wir diese Produktion derzeit noch nicht in den Verkauf geben. Dass "Emil" auf die Bühne kommen wird, ist so gut wie sicher - aber an den Details arbeiten wir derzeit noch.