Ticket-Hotline: 069 13 40 400

Schauspieler

Vincent Hübner

Vincent Hübner hat es bereits in jungen Jahren auf die Bühne gezogen. Eine Leidenschaft, der er bis heute treu geblieben ist.

Schon im Jugendalter spielte Vincent Hübner mehrere Jahre in verschiedenen Produktionen der Bad Homburger Volksbühne mit. Mittlerweile blickt er auf ein reichhaltiges Repertoire an Rollen zurück.

Neben seiner Passion für die Schauspielerei hat er sich vor allem als Musiker und Sänger einen Namen gemacht. Mit seiner Band ist er regelmäßig an verschiedenen Orten im Rhein-Main-Gebiet zu erleben. Besoners das Klavierspiel und der Gesang liegen ihm am Herzen. Inzwischen hat er sich auch das Gitarrenspiel selbst beigebracht.

Am Papageno Musiktheater gab er sein Debüt in der Spielzeit 2022/23 als "Müllerssohn" in der Produktion "Der gestiefelte Kater". Seither ist er in zahlreichen Produktionen des Papageno Musiktheaters zu erleben.